Sometimes

Lernen Sie uns kennen

Sometimes

Eva Saarbourg


Mit großer Begeisterung singe ich Coversongs und meine eigenen Lieder und spiele dazu Gitarre, weil ich es liebe, Menschen mit meiner Musik zu berühren.

Mit meinem etwas „eigenen“ Humor mag ich es, das Leben in seinem Facettenreichtum zu erforschen und zu genießen.

Außerdem bin ich (* 1965) zweifache Mutter, kreative Designerin für Print- und Webmedien (www.saarbourgdesign.de), lebhafte Erdenbürgerin mit einem großen, meist offenen und neugierigen Herzen. Diese Neugier und der Wunsch, das Leben in meiner Heimatstadt mit zu gestalten, hat dazu geführt, dass ich seit März 2021 in der Kommunalpolitik aktiv bin. Was mir u. A. viel Freude bereitet und überraschende Lebenserfahrungen mit sich bringt. 

 

Gerne begleite ich auch Ihre Hochzeit oder andere Feierlichkeiten, während der Trauungszeremonie musikalisch: Mehr Infos finden Sie hier.

Martina Mulch-Leidich

Zuerst einmal sehe ich mich als Frau, die mitten drin steckt im Leben mit all seinen Facetten – und dabei immer nah dran ist an den Menschen um sie herum.

Das ist es auch, was für mich die größte Freude beim Singen ausmacht: Mit meiner Stimme schaffe ich es, die Zuhörer zu berühren und zum ruhig werden oder mit-rocken zu bewegen. Meine Stimme ist für mich ein großes Geschenk.

Ich singe seit vielen Jahren, dabei habe ich schon Station in Tanz- & Country-/Folkmusikbands gemacht. Ebenso war ich über einige Jahre Teil eines musikalischen Quartetts.

Heute bin ich einerseits solistisch unterwegs z. B. bei Trauungen und anderen persönlichen Anlässen (mehr Infos finden Sie hier) und trete mit Eva Saarbourg in der Formation ‚Sometimes‘ auf.

Ausserdem bin ich (*1967) zweifache Mutter, arbeite in einer Bank und freiberuflich als Trainerin und Coach (www.sichtweisen-coaching.de).

 

Sometimes
Sometimes

Ed Westerdale

Ed Westerdale ist ein vielseitiger Musiker aus Manchester, England, der nun in Wiesbaden, Deutschland lebt. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in verschiedenen Bands wie Fiddle & Feet, Celtic Tree, Scapa Flow, Scotch 4, Dhalia’s Lane und Two Step hat er auf zahlreichen Bühnen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Großbritannien gespielt und dabei sein Publikum immer wieder begeistert.

Ed zeichnet sich durch seine Professionalität, sein Können und seine Leidenschaft für Musik aus. Sein Repertoire umfasst hauptsächlich britische und irische Folk-Musik, aber auch Jazz- und Blues-Einflüsse finden sich in seinen Stücken. Seine ruhige, aber dennoch charismatische Art zieht das Publikum in seinen Bann.

 

Melden Sie sich gerne bei uns …

… telefonisch oder per Email.
Wir besprechen Ihre Fragen oder vereinbaren einen Termin.

 

Tel. 0177/759 6899 (Eva)

Tel. 0151/119 165 84 (Martina)

Mail: kontakt@sometimes-musik.de

 

Sometimes