Lernen Sie uns kennen

Eva Saarbourg


Mit großer Begeisterung singe ich Coversongs und meine eigenen Lieder und spiele dazu Gitarre, weil ich es liebe, Menschen mit meiner Musik zu berühren.

Mit meinem etwas „eigenen“ Humor mag ich es, das Leben in seinem Facettenreichtum zu erforschen und zu genießen.

Außerdem bin ich (* 1965) zweifache Mutter, kreative Designerin für Print- und Webmedien (www.saarbourgdesign.de), lebhafte Erdenbürgerin mit einem großen, meist offenen und neugierigen Herzen.

Gerne begleite ich auch Ihre Hochzeit oder andere Feierlichkeiten, während der Trauungszeremonie musikalisch: Mehr Infos finden Sie hier.

Zusammen mit meiner Freundin, der Autorin Beatrice Miguel, bin ich auch unterwegs mit einem speziellen Programm “Ohrenschmaus”. Hier singe ich ausschließlich meine eigenen Lieder.
Hier finden Sie unsere “Ohrenschmaus” Termine.

Martina Mulch-Leidich

Zuerst einmal sehe ich mich als Frau, die mitten drin steckt im Leben mit all seinen Facetten – und dabei immer nah dran ist an den Menschen um sie herum.

Das ist es auch, was für mich die größte Freude beim Singen ausmacht: Mit meiner Stimme schaffe ich es, die Zuhörer zu berühren und zum ruhig werden oder mit-rocken zu bewegen. Meine Stimme ist für mich ein großes Geschenk.

Ich singe seit vielen Jahren, dabei habe ich schon Station in Tanz- & Country-/Folkmusikbands gemacht. Ebenso war ich über einige Jahre Teil eines musikalischen Quartetts.

Heute bin ich einerseits solistisch unterwegs z. B. bei Trauungen und anderen persönlichen Anlässen (mehr Infos finden Sie hier) und trete mit Eva Saarbourg in der Formation ‘Sometimes’ auf.

Ausserdem bin ich (*1967) zweifache Mutter, arbeite in einer Bank und freiberuflich als Trainerin und Coach (www.sichtweisen-coaching.de).

 

Melden Sie sich gerne bei uns …

… telefonisch oder per Email.
Wir besprechen Ihre Fragen oder vereinbaren einen Termin.

 

Telefon: 0177/759 6899
Mail: kontakt@sometimes-musik.de